Fotoservice Ralf Oehrlein
Ihr Fotograf für Kindergarten und Schule im Saarland und Rheinland-Pfalz

Wie ich arbeite:

Schöne Kinderfotos im Kindergarten entstehen nur, wenn man sich die Zeit nimmt, um jedes einzelne Kind individuell zu betrachten. Während die mutigen und selbstbewussten Kinder oft schnell im Bild sind, verdienen auch die schüchternen und ängstlichen Kleinen unsere besondere Aufmerksamkeit.
Hier kommt der große Moment von Manfred dem Känguru ins Spiel. Mit einem Herz für alle Kinder und einem Gespür für ihre einzigartigen Persönlichkeiten, fangen wir nicht nur die fröhlichen Augenblicke ein, sondern auch die zarten und besonderen Momente jedes Kindes. Lassen Sie uns gemeinsam diese einmaligen Augenblicke festhalten!

Bevor die Kinder überhaupt eine Kamera erblicken, sorgt dieses Stofftier für so viel lustigen Unfug, dass das Lachen förmlich durch den Raum schallt. Innerhalb von Sekunden wandeln sich die anfänglich schüchternen und skeptischen Gesichter der Kleinen in strahlende, fröhliche Mienen. Die anfängliche Zurückhaltung verfliegt im Nu, und plötzlich will jeder unbedingt der Erste sein, der vor die Linse hüpft. So entstehen ganz spontan die schönsten, unvergesslichen Fotos.

Sie werden überrascht sein, wie lange Ihre Kinder noch von dem Fototermin erzählen – und vor allem von Manfred, dem durchgeknallten Känguru! Immer wieder höre ich von begeisterten Eltern, dass sie ihr Kind noch nie mit einem so ehrlichen und strahlenden Lachen auf einem Foto gesehen haben. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar!