Fotoservice Ralf Oehrlein

bei
Fotoservice Ralf Oehrlein

Kindergarten- und Schulfotografie seit mehr als 30 Jahren

Erleben Sie Fotos, die begeistern!
Genießen Sie professionelle Studioqualität zum fairen Preis ,und
entdecken Sie eine beeindruckende Auswahl an Motiven und Dekorationen, die jedes Bild einzigartig machen.
Freuen Sie sich auf lustige und entspannte Fototermine, die Ihren Kindern noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Bei uns werden Ihre Erinnerungen lebendig!

Fototermine ohne Geldeinsammeln

Jetzt wird Fotografie in der Kita noch einfacher und stressfreier!
Ab sofort bieten wir Ihnen neben dem bewährten Mappenverkauf auch eine bequeme Online-Option für Fototermine – und das ganz ohne zusätzlichen Aufwand für Ihr Kitapersonal.
Eltern erhalten einen persönlichen Zugangscode zu unserem benutzerfreundlichen Online-Shop.
Mit diesem Code können sie sich alle Aufnahmen ihres Kindes sowie das Gruppenbild anschauen, auswählen und bequem von zu Hause aus bestellen und bezahlen.
Die bestellten Fotos und Geschenke werden direkt zu den Eltern nach Hause geliefert.
Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, neben Abzügen auch Bilddateien und Geschenkartikel zu bestellen
Neu dabei: Die Online-Anmeldung und DSGVO-Zustimmung durch die Eltern machen den Prozess noch unkomplizierter für das Kita-Personal.
Genießen Sie den Service, der Ihnen Zeit spart und gleichzeitig für zufriedene Eltern sorgt!

Suchen Sie einen Kindergartenfotografen, der nicht nur mit Geduld, sondern auch mit Herz bei der Sache ist? Jemanden, der Ihre Kinder zum Lachen bringt und dabei unvergessliche Fotos zaubert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich – wir erstellen Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot, das perfekt zu Ihrer Einrichtung passt. Lassen Sie uns gemeinsam wunderbare Erinnerungen schaffen!
oder schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular:
info@fotoservice-oehrlein.de

Sie haben einen Zugangscode zu ihren Bildern erhalten. Hier können sie bestellen.►

Hier können Sie Ihre Bilder bestellen.Gilt nicht für Fotos, die Sie direkt in der Kita bezahlt haben

Achtung nicht für Bilder, die Sie direkt in der Kita gekauft haben, sondern nur für Bilder im Onlineverkauf.
Die Bilder, die Sie direkt in der Kita bezahlt haben, können Sie telefonisch bestellen. 06809/91100